1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wifi-Tethering

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von dellinspiron, 18.07.2012.

  1. dellinspiron, 18.07.2012 #1
    dellinspiron

    dellinspiron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    hi,

    da mein wlan Stick kaputt ist, und der neue erst in 3wochen ankommt, hab ich mir gedacht, dass man sicherlich auch die Verbindung des wildfires über ein usb Kabel an den pc schickt. ich bin auf diese idee gekommen, da man ja auch die mobile internet verbindung per usb an den pc schicien kann.

    ich hiffe ihr könnt mir helfen.

    mfg dellinspiron

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

    Hat sich erledigt. Für alle die wissen wollen wie:

    Das Wildfire mit dem WLAN verbinden und HTC Sync am PC instalieren.
    Dan per usb Kabel an den PC anschliessen und am Handy USB-Anbindung wählen.
    Am PC Heimnetzwerk wählen und tada ihr seit im netzt!
     

Diese Seite empfehlen