1. GTRDRIVER, 10.03.2011 #1
    GTRDRIVER

    GTRDRIVER Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    ist evtl noch etwas zu früh - aber mein nächstes Phone MUSS WIFI Tethering haben - laut der Sony Seite hat das NEO kein WIFI Tethering - kann das sein ?

    Ich habe irgendwie im Kopf dass ab 2.2 das WIFI Tethering onboard ist - oder sehe ich das falsch ?

    CU
    GTR
     
  2. Ranrick, 11.03.2011 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    das habe ich so auch in Erinnerung, dass ab 2.2 Tethering dabei ist.
    Aber das Ganze sollte kein Problem sein, denn es gibt massiv Apps die Tethering ermöglichen ^^
     
  3. Lion13, 11.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist korrekt - aber Android 2.2 ist WiFi-Tethering mit an Bord. Theoretisch ist es aber möglich, daß ein Hersteller im Rahmen seiner eigenen "Oberfläche" diese Funktion deaktiviert...
     
  4. GTRDRIVER, 11.03.2011 #4
    GTRDRIVER

    GTRDRIVER Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Danke für die Rückmeldungen - ja - das habe ich mir auch schon so gedacht...

    Werden wir mal warten bis das Ding verfügbar ist.

    Ich habe jetzt mal nur so in den Market geschaut - offenbar muss bei den meisten Apps das Phone gerootet sein - gibt es denn WIFI Tethering Apps die ohne Rooten funktionieren ?
     
  5. coke.42, 09.07.2011 #5
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Wifi Tethering ist dabei. Auf dem Neo ist 2.3.3 installiert.
     
  6. romanriquelme, 11.07.2011 #6
    romanriquelme

    romanriquelme Android-Hilfe.de Mitglied

    hab wifi tethering ausprobiert und funktioniert ohne probleme.der hitzeanstieg des handys hielt sich auch in grenzen.wie lange der akku das durchhält,müsste man mal bei gelegenheit testen