WiFi WLAN defekt?

W

WolleNRW1

Neues Mitglied
0
Am 21.07.16 hat mein LG G5 automatisch ein Software apdate vollzogen. Seitdem kann ich kein WLAN WiFi mehr einschalten.
Was kann ich machen?
 
Geh mal in die Einstellungen und aktiviere W-Lan.
Dann sucht der nach Netzwerken, wähl deines aus PW eingeben fertig.
Wenn es wirklich defekt ist geht das natürlich nicht, was genau passiert denn wenn du das W-Lan aktivierst?

Bei Anzeichen auf Defekt würde ich das Gerät zurücksetzen, wenn dann immer noch nichts geht den Support anschreiben bzw. in die Werkstatt damit.
 
Hallo Marcel21
Ich kann das WLAN überhaupt nicht mehr einschalten
 
Das ist in der Tat merkwürdig.
Ich würde dir empfehlen alle wichtigen Daten zu sichern und es einmal zurückzusetzen.
 
@Marcel21
Ich hab das Problem gelöst........"war so ein Blitzgedanke" hab das Akku rausbekommen 2min gewartet wieder rein damit und siehe da WLAN /WiFi Funktionen wieder einwandfrei! Wunder der Technik
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
401
nightbird
N
A
Antworten
7
Aufrufe
1.556
html6405
html6405
C
  • chaotika
Antworten
6
Aufrufe
2.029
Neumi5694
N
Zurück
Oben Unten