Wifi/WLAN geht automatisch an

Ling-Ling

Ling-Ling

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,

habe mich zwar schon auf die Suche gemacht, aber komischerweise nichts gefunden.
Aus irgendeinem Grund aktiviert sich mein WLAN automatisch(Bildschirm aus, keine Eingabe meinerseits). Ich konnte noch keine Regel feststellen, in welchen Fällen das passiert. In den WLAN Standby Richtlinien ist nichts in die Richtung zu finden.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Hallo,

da würde ich ja mal auf irgendein App tippen! Hast Du da schonmal durchgeguckt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab gerade mal die Einstellungen von allem durchforstet, was direkten Zugriff auf den WLAN Schalter haben, aber da habe ich nichts gefunden.

Kann ich irgendwie monitoren, welche Zugriffe worauf gerade getätigt werden?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
668
JuliaKarin
JuliaKarin
G
  • Geckoo
Antworten
1
Aufrufe
1.581
coolfranz
coolfranz
J
  • Jitsu
Antworten
7
Aufrufe
1.604
Parafinx
P
Zurück
Oben Unten