1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wifi/WLAN geht automatisch an

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Ling-Ling, 12.08.2011.

  1. Ling-Ling, 12.08.2011 #1
    Ling-Ling

    Ling-Ling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hi,

    habe mich zwar schon auf die Suche gemacht, aber komischerweise nichts gefunden.
    Aus irgendeinem Grund aktiviert sich mein WLAN automatisch(Bildschirm aus, keine Eingabe meinerseits). Ich konnte noch keine Regel feststellen, in welchen Fällen das passiert. In den WLAN Standby Richtlinien ist nichts in die Richtung zu finden.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Handymeister, 12.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da würde ich ja mal auf irgendein App tippen! Hast Du da schonmal durchgeguckt?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Ling-Ling, 12.08.2011 #3
    Ling-Ling

    Ling-Ling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hab gerade mal die Einstellungen von allem durchforstet, was direkten Zugriff auf den WLAN Schalter haben, aber da habe ich nichts gefunden.

    Kann ich irgendwie monitoren, welche Zugriffe worauf gerade getätigt werden?
     

Diese Seite empfehlen