1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kikyou2, 24.11.2011 #1
    kikyou2

    kikyou2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute habe Probleme die Wii Mote ans 3D anzuschließen alle apps die ich bisher probiert habe funktionierten nicht...
    Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft? :)

    Mfg kikyou2
     
  2. isaak, 25.11.2011 #2
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Das dafür nötige Protokoll fehlt. Funktioniert aktuell also nicht ohne weiteres - und ohne Root ohnehin nicht
     
  3. kikyou2, 26.11.2011 #3
    kikyou2

    kikyou2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok dann hat sich das wohl schonmal erledigt schade. Gibt es eventuell eine Alternative?
     
  4. isaak, 26.11.2011 #4
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternativen sehen eher schlecht aus. Mit der Zeemote soll's gehen, die ist aber wegen der Button-Beschränkung (lediglich drei Knöpfe) nur für sehr alte Konsolen geeignet, z.B. Saturn, Gameboy, NES, (eingeschränkt) Mega Drive. N64 und PSX gehen damit nicht.

    Hier ein Video dazu:

    Android Atari emulator and big TV with remote joystick - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen