1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiimote mit Optimus 3D verbinden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von kikyou2, 24.11.2011.

  1. kikyou2, 24.11.2011 #1
    kikyou2

    kikyou2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi Leute habe Probleme die Wii Mote ans 3D anzuschließen alle apps die ich bisher probiert habe funktionierten nicht...
    Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft? :)

    Mfg kikyou2
     
  2. isaak, 25.11.2011 #2
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Das dafür nötige Protokoll fehlt. Funktioniert aktuell also nicht ohne weiteres - und ohne Root ohnehin nicht
     
  3. kikyou2, 26.11.2011 #3
    kikyou2

    kikyou2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ok dann hat sich das wohl schonmal erledigt schade. Gibt es eventuell eine Alternative?
     
  4. isaak, 26.11.2011 #4
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Alternativen sehen eher schlecht aus. Mit der Zeemote soll's gehen, die ist aber wegen der Button-Beschränkung (lediglich drei Knöpfe) nur für sehr alte Konsolen geeignet, z.B. Saturn, Gameboy, NES, (eingeschränkt) Mega Drive. N64 und PSX gehen damit nicht.

    Hier ein Video dazu:

    Android Atari emulator and big TV with remote joystick - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen