1. Skeeve, 04.01.2012 #1
    Skeeve

    Skeeve Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir die App WiiMoteController installiert.Dann habe ich sie connected und im Emulator(N64oid) alles eingestellt.Nur im Spiel erkennt der Emulator die Tasten nicht.Weiss einer eine Lösung und muss man das Tab gerootet haben?


    MfG Skeeve
     
  2. Skeeve, 06.01.2012 #2
    Skeeve

    Skeeve Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn keiner eine Lösung ?:( Ich kann in den Einstellungen vom Emulator alles einstellen und da erkennt er die tasten auch nur nachher im Spiel irgendwie nicht.
     
  3. samuel99, 06.01.2012 #3
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  4. Skeeve, 06.01.2012 #4
    Skeeve

    Skeeve Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau die habe ich benutzt.
     
  5. samuel99, 06.01.2012 #5
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Schau noch mal nach, habe zuerst einen falschen Link gepostet....

    Die App uterstützt auch die Wiimote und ist besonders für Emus geeignet!
     
  6. Skeeve, 08.01.2012 #6
    Skeeve

    Skeeve Threadstarter Neuer Benutzer

    klappt immer noch nicht :( muss man iin der App etwas spezielles einstellen
     
  7. samuel99, 08.01.2012 #7
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiss musst Du den passenden Wii-Treiber auswählen und auf "Create Driver" drücken!
     
  8. Skeeve, 10.01.2012 #8
    Skeeve

    Skeeve Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich dann stelle ich in den einstellungen von dem emu alles ein und im spiel klappen die tasten aus irgendeinem blöden grund nicht :(
     
  9. samuel99, 11.01.2012 #9
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Ich habe zwar keine Wiimote, aber muss man das Teil nicht irgendwie mit dem Tab per Bluetooth synchronisieren?
    An der Wiimote alles richtig eingestellt?

    Dann wüsste ich auch nicht weiter.....
     
  10. Skeeve, 11.01.2012 #10
    Skeeve

    Skeeve Threadstarter Neuer Benutzer

    nagut ist jetzt auch egal wenn es jetzt nicht klappt muss ich halt ohne das lebe
     
  11. samuel99, 11.01.2012 #11
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Kauf Dir doch einfach einen USB-Joypad wie den XB360, den gibts mit und ohne Kabel.
    Die werden auf alle Fälle unterstützt von beiden Programmen (hab selbst die Kabelversion)!
    Die ...oid-Emus funken alle damit, sogar OHNE irgendwelche Treiber-Apps!!!

    Die gibts mittlerweile schon für unter 30€