1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WikiDroyd startet nicht - Anwendung unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Athletic, 06.03.2012.

  1. Athletic, 06.03.2012 #1
    Athletic

    Athletic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Hallo,

    vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. Ich habe nämlich folgendes Problem:
    Wenn ich die App WikiDroyd starten will erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung WikiDroyd (Prozess com.osa.android.wikidroyd) wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es erneut"

    Tja, was soll ich sagen.. ich habe die App mehrfach neu installiert. Habe auch auf die Version .62 geupdatet. Danach mit Titanium Backup alle persönlichen Sachen aufgespielt. Da war die App noch nicht dabei.

    Mein Xperia ist gerootet, aber es läuft kein CM drauf.

    Das Komische: Die App lief schon mal, jedoch kann ich nicht sagen ab wann der Fehler auftrat. So oft nutze ich die App nicht, man hat ja doch eigentlich ziemlich oft ein verfügbares und brauchbares Netz.

    Schon einmal vielen Dank für eventuelle Ratschläge!
     

Diese Seite empfehlen