1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WikiMe für Android

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Wishu, 25.05.2009.

  1. Wishu, 25.05.2009 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,

    ich habe gerade bei einem Arbeitskollegen auf dem iPhone die Applikation WikiMe gesehen. Gibt es diese auch für Android?

    WikiMe zeigt an, was sich in der Nähe befindet, halte ich für ziemlich praktisch.
     
  2. Ralle, 25.05.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ja klar!

    Versuch mal Qype oder Wikitude! Bei Wikitude kannst Du Dir sogar durch die Kamera anzeigen lassen, wo was in der Nähe liegt.
     
  3. HAse, 25.05.2009 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    also quipe ist echt super.

    findet voll viel und auch mit bewertungen und kommentaren.

    was auch noch gut ist ist klicktel, dort kann man gezielt nach z.b: MCdonalds suchen oder so
     
  4. Wishu, 25.05.2009 #4
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nur schade, dass Qype es nicht schafft meinen Standort zu ermitteln. Und Wikitude ist ziemlich unübersichtlich.
     
  5. HAse, 25.05.2009 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hmm

    also Qype läuft bei mir sehr gut und hat meinen standort auch immer richtig.
     

Diese Seite empfehlen