Wikipedia aufs I 5700 Spica

D

DrNiceguy73

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute, bin Besitzer eines Samsung galaxy Spica 5700 ( Hab mich schon vorgestellt übrigens :sleep: ) und wollte wissen:
Kann ich ohne Probleme über Wikidroyd mir das App für mein Handy runterladen oder gibts Fallstricke, die ich unbedingt beachten muss:cool2:
Die "suchen" Funktion war übrigens wenig ergiebig für mich:unsure:
Besten Dank
 
Hi,

ich habe keine Ahnung an was für Fallstricke Du denkst, aber ich nutze die App seit einigen Monaten.
Bisher läuft alles ohne Probleme. Die App braucht nicht besonders viel Ressourcen und eine Rechnung ist auch noch nicht ins Haus geflattert.

Viel Spaß damit
sunnyecki
 
Ahh, cool , dann mal vielen Dank. :scared:
 
Wapedia wäre auch ne interessante Alternative
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.289
legoland
L
C
Antworten
28
Aufrufe
11.160
email.filtering
E
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.205
SKool
S
Zurück
Oben Unten