Wikitude auf dem Legend?

V

vollautomat

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin am verzeifeln, versuche schon seit 2 Tagen wikitude auf dem Legend zu installieren. Im Marketplace finde ich es überhaupt nicht. Habe mir dann 2 versionen aus dem Internet gezogen (version 6.xxx und 8.09) die eine (V6) bekommt keine Verbindung die andere (V8) läßt sich nicht installieren.
Woher bekomme ich eine laufende version?

Gruß
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Vielleicht weiß ja einer Rat !

macces
 
wurde hier schon in einigen topics diskutiert.
z.b.: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/fehlende-apps.21658.html

bisher gibt es noch kein update (wikitude und layar haben auch blogs bzw. foren auf ihren homepages). habe mir den wikitude world browser zwar mal manuell runtergeladen und installiert, bekomme damit aber keine verbindung zum wikitude server hin.
man muss sich wohl noch gedulden...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Raidon Kane und vollautomat

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten