Wikitude bringt Handy zum Freeze

P

PeterParkerSH

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das in diesem Thread schon einmal kurz angesprochen, es war aber nicht das Haupthema:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ormal-dass-die-kamera-so-laut-ist.149845.html

Also, wenn ich in wikitude das Kamerabild sehe, tauchen erst sporadisch weiße Streifen im Bild auf und später hängt sich das Handy manchmal auf, so dass ich den Akku entfernen muss. Wenn es sich aufhängt, wird ca. das halbe Bild grün angezeigt. Merkwürdigerweise habe ich das nur bei Tageslicht. Wenn ich abends versuche es zu reproduzieren, tauchen die weißen Streifen deutlich seltener auf und der Freeze bleibt aus. Vielleicht sind es auch ander Umstände wie GPS Empfang oder Wlan.

In dem Reality Scanner von meiner Navigon Software habe ich diese weißen Streifen auch schon gesehen, kann es aber momentan nicht reproduzieren. Beim Barcodescanner und beim Fotografieren/Filmen habe ich noch keine Auffälligkeiten feststellen können.

Meine Vermutung wäre, dass es ein Problem mit dem Kameratreiber ist. Vielleicht nur bei einer bestimmten Auflösung oder so.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten feststellen können?

Grüße
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.217
funkenwerner
funkenwerner
defy+android
Antworten
5
Aufrufe
1.899
franc
franc
franc
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten