1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wikitude bringt Handy zum Freeze

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von PeterParkerSH, 04.10.2011.

  1. PeterParkerSH, 04.10.2011 #1
    PeterParkerSH

    PeterParkerSH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    ich habe das in diesem Thread schon einmal kurz angesprochen, es war aber nicht das Haupthema:

    http://www.android-hilfe.de/motorol...st-es-normal-dass-die-kamera-so-laut-ist.html

    Also, wenn ich in wikitude das Kamerabild sehe, tauchen erst sporadisch weiße Streifen im Bild auf und später hängt sich das Handy manchmal auf, so dass ich den Akku entfernen muss. Wenn es sich aufhängt, wird ca. das halbe Bild grün angezeigt. Merkwürdigerweise habe ich das nur bei Tageslicht. Wenn ich abends versuche es zu reproduzieren, tauchen die weißen Streifen deutlich seltener auf und der Freeze bleibt aus. Vielleicht sind es auch ander Umstände wie GPS Empfang oder Wlan.

    In dem Reality Scanner von meiner Navigon Software habe ich diese weißen Streifen auch schon gesehen, kann es aber momentan nicht reproduzieren. Beim Barcodescanner und beim Fotografieren/Filmen habe ich noch keine Auffälligkeiten feststellen können.

    Meine Vermutung wäre, dass es ein Problem mit dem Kameratreiber ist. Vielleicht nur bei einer bestimmten Auflösung oder so.

    Hat jemand ein ähnliches Verhalten feststellen können?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen