1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wikitude doppelt installiert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von werbemaxe, 01.04.2011.

  1. werbemaxe, 01.04.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,

    gestern kam ein Update zu Wikitude und das Update hat sich automatisch installiert (nach meiner Bestätigung). Nun habe ich aber ZWEI Mal Wikitude in meinen Apps, einmal mit dem neuen Logo, einmal mit dem alten Logo und das geht auch nicht auf. Wie kann ich das deinstallieren? Finde in den Anwendungen nur einmal Wikitude... komisch..

    danke, marc
     
  2. Fisco83, 01.04.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ich würde es mal komplett deinstallieren (also die Version, welche sich deinstallieren lässt) und dann nochmal komplett neu installieren.
     
  3. werbemaxe, 01.04.2011 #3
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    super, hat so geklappt!

    Hab noch ein Problem mit dem Adobe Flash Player, aber laut Forum Regeln muss ich ja besser einen neuen thread dafür starten.

    Also mach ich das.

    danke, marc
     

Diese Seite empfehlen