wikitude doppelt installiert

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

gestern kam ein Update zu Wikitude und das Update hat sich automatisch installiert (nach meiner Bestätigung). Nun habe ich aber ZWEI Mal Wikitude in meinen Apps, einmal mit dem neuen Logo, einmal mit dem alten Logo und das geht auch nicht auf. Wie kann ich das deinstallieren? Finde in den Anwendungen nur einmal Wikitude... komisch..

danke, marc
 
Ich würde es mal komplett deinstallieren (also die Version, welche sich deinstallieren lässt) und dann nochmal komplett neu installieren.
 
super, hat so geklappt!

Hab noch ein Problem mit dem Adobe Flash Player, aber laut Forum Regeln muss ich ja besser einen neuen thread dafür starten.

Also mach ich das.

danke, marc
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
D
Antworten
4
Aufrufe
697
Dr.No
D
M
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Manu.munich
M
Zurück
Oben Unten