1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kingoftf, 13.12.2011 #1
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo,
    habe mir gerade als Alternative zu Layar mal den Wikitude World Browser installiert.

    Auf Anhieb finde ich da nichts, wo man in den Einstellungen die Suchentfernung einstellen kann (wie bei Layar mittels Schieberegler)

    Was nützt mir die Anzeige Café gefunden, wenn das in 20 km Entfernung ist.....

    Gibt es da keinen Suchfilter?
     
  2. acoioboy, 14.12.2011 #2
    acoioboy

    acoioboy Neuer Benutzer

    Hallo

    Wenn du am Startbildschirm zb. auf 'Wikipedia' gehst, erscheint das Kamerabild, das dir die POIs einblendet. Dann klickst du oben links die kleine "Radar"- Karte an, und schon erscheint direkt daneben ein Schieberegler, mit dem du den Radius verändern kannst.
     
    kingoftf bedankt sich.

Diese Seite empfehlen