1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wikitude World Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bamschabel, 24.01.2011.

  1. bamschabel, 24.01.2011 #1
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Habe mir heute Wikitude World Browser installiert,aber wenn ich ihn öffnen will startet er nur ganz kurz und ist wieder weg.Habe schon zweimal Neugestartet und zweimal Neu installiert aber es ändert sich nichts.Mein Desire läuft bis auf dieses Merkmal einwandfrei.
    Hat jemand einen Tip was das sein kann?

    gruß
     
  2. geminga, 24.01.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ein Programmierfehler?
     
  3. bamschabel, 24.01.2011 #3
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    @geminga
    Ich weiss es nicht,ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus.
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

    gruß
     
  4. geminga, 25.01.2011 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir funzt alles mit Desire und Gingerbread (crackflasher).
     
  5. bamschabel, 25.01.2011 #5
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Kannst Du mir mal sagen ob das eine .apk Datei ist?Wenn ich es inst.will die App"App 2 SD"das Prog auf die Speicherkarte verschieben,das mach ich dann auch und wenn ich sie auf der Speicherkarte suche finde ich sie nicht.Jetzt habe ich eine datei mit"Wikitude" gefunden,aber das ist eine"Asec"datei!?!?!?
    Was ist das denn?

    gruß
     
  6. geminga, 26.01.2011 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    [​IMG]
     
  7. Kiray1982, 26.01.2011 #7
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    wenn die app auf dem Telefon installiert hast, wird sie mit sicherheit unter daza/app oder system/app liegen, je nachdem, wie du deine app's managst.
    Das sind dann die vollen apk's.
    verlagerst du sie aber per app2sd oder systemeinstellung auf die SD landen sie im asec-Format auf ihr. ein teil des apps bleibt aber im telefonspeicher.
    willst du also dateien verschicken, sichern etc, solltest sie auf den internen verschieben etc...
     
  8. bamschabel, 27.01.2011 #8
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011

Diese Seite empfehlen