Wiko CinkPeax 2: Nur 2GB anstelle 4GB Speicher?

J

joost

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Salut :)

Meine interne Speicherkarte meldet 1,83GB verfügbaren Speicher (sowohl über das Systemtool wie auch über ES-Explorer). Das spricht eigentlich für einen 2GB- Speicher, nicht für einen 4GB, wie in der Beschreibung zu lesen ist. Gibt es vom Cink Peax2 verschiedene Ausstattungen?

Danke schon mal
 
Ein Teil der 4GB ist für Betriebssystem und Apps reserviert...
 
  • Danke
Reaktionen: joost
dann passt das also. Ok.
Ich halte solche Angaben immer ein wenig fadenscheinig, aber damit muss man offenbar leben.

Danke!
 
Naja, dass das System Platz braucht, ist dir ja wahrscheinlich auch vom PC bekannt. Wenn du da eine 500GB Festplatte verbaut hast, dann kannst du ja auch nicht alle 500GB für deine Daten nutzen ;). Denn ein Teil wird von Windows und Dateisystem schon belegt. Nur siehst du bei Android den für das System reservierten Platz eben nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
6
Aufrufe
1.466
laubentaucher
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.351
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten