Wiko Fizz: Aktivierung des Root-Accounts

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo habe ein grroooßes Problem

Nach einen Factory Reset ! Ist mein Root weg nur die binary nicht die .apk (Kinguser) ! Und neu rooten geht nicht Fail ! bei vroot Habe ein Wiko Fizz
es ging vor den Reset



Bitte um hilfe !!

LG Jan
 
Wenn das su-Binary weg ist, hast du kein root mehr. Neu rooten. Warum sollte das nicht gehen, wenn du es so gemacht hast, wie beim ersten Mal?
Notfalls halt Backup zurückspielen.
 
Hab kein Backup ?!!! Und Root geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Hast du Root-Checker aus dem Playstore drauf?
Deinstalliere mal Kinguser, deinstalliere SuperSu.apk. Falls möglich.
Starte Root Checker, ob wirklich KEIN Root mehr vorhanden ist.
Installiere Kinguser, rooten, SuperSu.apk Installieren.
Sollte eigentlich funktionieren so, aufm Bloom mach ich das öfters so, weil ab und an ist das ROOT weg (nutze auch Kinguser). Nur reicht bei mir (meistens) das Neuinstallieren der SuperSu.

LG Sulle
 
"geht nicht" ist keine aussagekräftige Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Root Fail

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

jna schrieb:
"geht nicht" ist keine aussagekräftige Fehlermeldung.

Root Schlägt fehl

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

sulle009 schrieb:
Hast du Root-Checker aus dem Playstore drauf?
Deinstalliere mal Kinguser, deinstalliere SuperSu.apk. Falls möglich.
Starte Root Checker, ob wirklich KEIN Root mehr vorhanden ist.
Installiere Kinguser, rooten, SuperSu.apk Installieren.

Leider gehts nicht aber ADB sagt Permission denied 13 allein bei MTK TOOLs abruf der info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kariyaki_LP schrieb:
Root Fail

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:



Root Schlägt fehl

Aha. und du meinst, das sei jetzt aussagekräftiger?
Wie hast du denn das erste Mal das Gerät gerootet? -- Mache es diesmal genauso.
 
Hallo, wenn ihr mir die Boot.img postet dann, kann ich euch CWM erstellen und dann könnt ihr damit die Supersu Zipdatei insallieren
 
jna schrieb:
Aha. und du meinst, das sei jetzt aussagekräftiger?
Wie hast du denn das erste Mal das Gerät gerootet? -- Mache es diesmal genauso.

Roote mit VRoot das erste mal auch .... Factory Reset ... VRoot Fail .. Nochmal versucht ... Fail ... Ja . Was nun machen ?! ADB sagt allein bei Adb shell Permission denied 13

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Wiko_fan schrieb:
Hallo, wenn ihr mir die Boot.img postet dann, kann ich euch CWM erstellen und dann könnt ihr damit die Supersu Zipdatei insallieren

boot.img fürs Fizz ??!
 
Hast du schon mit Kingoroot probiert ?
 
Kingoroot rebbotet handy ins fastboot restart ....start Root suvesfull new scan .... NoT Rooted .... Fail

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Soll ich es einschicken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setze mal das Handy auf Werkseinstellungen(Datensicherung nicht vergessen) und dann noch mal mit Kingoroot probieren
 
Das Problem stritt ja seitdem auf als ich einen Factory Reset gemacht habe vorher war alles perfekt Ich hatte es resetet weil ich einen dhcp fehler habe ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

@Wiko_fan Kingoroot erkennt mein Fizz als HTC device

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

und adb spuckt den Fehler aus bei adb shell ..
permission denied 13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Wiko Modelle werden als HTC Device erkannt ,aber dann sollte root klappen ,wenn root failed steht noch mal probieren
 
Oke werde es nochmal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

wikofan du hast doch nen getaway wie ist es habe vor mir eins zu kaufen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Okey fail.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Ohh man was soll ich nun machen
Garantie = Luft (Root)
Kein Root = Kein Wlan (DHCP FEHLER STATISCHE IP GEHT )
Kein Handy = Keine Welt !
:D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Fastboot sagt recovery.img not supportet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sTaTiiCz
Antworten
1
Aufrufe
9.628
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • Chantal
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Kariyaki_LP
  • Kariyaki_LP
Antworten
2
Aufrufe
906
Kariyaki_LP
Kariyaki_LP
Zurück
Oben Unten