Wiko Getaway: Wie robust ist das Display und kann man es updaten?

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich beabsichtige das Wiko Getaway zu kaufen und habe 2 Fragen dazu:

Wie gut ist das Gorilla Glas - benötige ich dann noch eine Displayschutzfolie ? Ich behandle meine Handys immer sorgsam und sie werden in der Handtasche immer ins vorgesehene Handyfach gegeben. Alle meine Handys hatten bisher eine Folie drauf - ich mag keine Kratzer am Display ;)

Kann man auf dieses Handy die neueste Android 6.0 Version draufspielen ? Wenn ja, wie geht das ?

Danke
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Für die Zukunft eine Bitte: Erstelle für jede Frage ein eigenes Thema. Solltest du mehrere Fragen haben, dann nutze mehrere Themen. Nur so bleibt es hier übersichtlich und andere User können die Themen leichter finden, wenn sie das gleiche Anliegen haben.

Zu deinen Fragen: Das Gorilla ist so gut, wie Corning Gorilla Glass 2 nunmal ist. Es ist relativ robust - aber nicht unzerstörbar. Wahrscheinlich passiert ohne zusätzlichem Schutz nichts - aber mit Pech kannst du dir Kratzer einfangen.

Zu deiner 2. Frage: Nein! Bei 4.4 Kitkat ist Schluss.
 
Vielen Dank und ich werde Deinen Rat beherzigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Nun ja Hol dir CWM und flash
Dir CM13 fürs Getaway
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
986
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.124
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten