(Wiko Highway Pure 4G) root

Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
1
Moinsens,

kennt jemand einen root für das o.a. Smartphone?
Ich möchte aber gerne Prgramme wie Kingoroot etc. vermeiden, da ich glaube mir da einen Belzebub aufs Phone zu laden.
Am liebsten wäre mir eine CWM und SU Kombination.

Danke schonmal im vorraus

Gruß
 
Da das Update Programm mit KitKat zur Verfügung steht, sollte dir mit etwas Glück @Wiko_fan ein CWM basteln können.

Nutzt du das Gerät denn mit KitKat oder Lollipop?
 
Ich nutze Lollipop.
Das Pure hat allerdings einen Snapdragon Prozessor, von daher weiß ich nicht, ob das Standardverfahren greift
 
Ach Mist, du hast Recht. Ich befürchte, dass das dann so nicht funktioniert.
 
Gibts hier eine Antwort? Würde mich auch brennend interessieren.
 
einfach kingo root android aufs phone installieren, hab das auch so gerootet.
 
Die Frage ist halt, ob man Kingo Root will. Danach gehen in der Regel keine OTA-Updates mehr und das Update ist noch so jung, dass da wahrscheinlich noch Nachbesserungen kommen werden. Das würde dann bedeuten, dass man für diese Updates die Software neu einspielen muss und alle Daten und Einstellungen weg sind.
 
Bester Tipp: Warte noch ein bisschen bis ein paar updates gekommen sind und roote erst danach!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
279
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
398
jodaka
J
H
Antworten
3
Aufrufe
464
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten