Wiko Jimmy Wetter Widget aktualisiert nicht

M

Mauipau

Neues Mitglied
0
Habe meinem Dad das Wiko Jimmy gekauft. Ein Superschnäppchen für 50,- EUR. Läuft auch alles super, bis auf das Wetter Widget (egal welches).
Zuerst lief es wunderbar, jetzt aktualisiert es nicht mehr. Ich dachte mir dann nach viel Ausprobieren, ich lösche die Orte noch mal und lege sie neu an. Jetzt kommt aber nur noch die Fehlermeldung, das es ein Netzwerkproblem gibt. WLAN angelegt. Keine Änderung. Akku raus. Keine Änderung.
Habe das Smart sogar zurückgesetzt. Aber es hat auch nichts gebracht.
Die Software ist aktuell.
Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.375
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Wer-weiss-schon
Antworten
29
Aufrufe
9.391
Wer-weiss-schon
Wer-weiss-schon
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten