Wiko Pulp 4G - Neugerät liefert nur über Kopfhörer Ton

R

rajenriver

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir das Wiko neu gekauft ( online). Aber es geht kein Ton. Nur über Kopfhörer. Wenn ich die Töne einstellen will gehe ich auf Einstellungen- Töne...Dann geht das Handy wieder auf den Startbildschirm und nichts passiert. Es lsst sich kein Klingelton einstellen... nichts...Was kann das sein? Wieder wegschicken?
Thx für Hilfe!
 
Wenn sich das Menü sofort schließt, dann könntest du versuchen, die Software neu einzuspielen (alle Daten und Einstellungen gehen verloren). Sollte es wirklich an der Software liegen, dann ist es danach wieder ok. Falls dir das zu aufwändig ist, kannst du aber natürlich auch direkt zurück schicken. Dann musst du halt wieder ein paar Tage auf das Austauschgerät warten.

Solltest du die das mit der Software versuchen wollen: Wiko bietet dafür ein Programm an und nennt das "Update". Download und eine Anleitung bekommst du hier: Update Wiko PULP 4G
 

Ähnliche Themen

Heike410
Antworten
11
Aufrufe
1.868
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
1.003
wp4gb
W
W
Antworten
3
Aufrufe
985
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten