Wiko Rainbow 4G erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht

D

deliciouz

Neues Mitglied
0
Hi liebes forum,

ich habe mir ein headset von idagetz gekauft das einwandfrei von meinem Galaxy s5 erkannt wurde.
Nun wollte ich die Hörer mit dem wiko koppeln aber das Handy findet die Hörer nicht mal.
Ich hab schon alles probiert aber komm nicht weiter. Warum erkennt das Handy das Bluetooth headset nach nicht??
Hilffffeeeeeeeee!????
Hoff es gibt jmd. Der mir helfen kann.
Danke schonmal im vorraus !
 
Erstmal herzlich willkommen. Äußerungen wie "Hilffffeeeeeeeee!????" werden sicher nicht dafür sorgen, dass du schneller eine Lösung bekommst. Da wären ein paar Infos viel wertvoller.

Du schreibst, dass du schon "alles" probiert hast. Was ist "alles"?

Ich kenne das Headset nicht (hast du evtl. einen Link?). Kann man das Headset evtl. zurücksetzen. Manche Headsets lassen sich nur mit einem Gerät koppeln und müssen vor der Neukopplung zurückgesetzt werden.

Funktioniert das BT an deinem Rainbow 4G überhaupt? Du könntest mal mit einer anderen BT-Hardware testen, ob die sich koppeln lässt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
2.309
Simon G.
Simon G.
J
Antworten
0
Aufrufe
1.657
juni
J
L
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten