Wiko Rainbow Lite 4G auf Android 6 updaten

SoraCent

SoraCent

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich suche einen weg mein Wiko Rainbow Lite 4G auf Android 6 zu Updaten.

Da mein handy keine updates hat will ich wissen wie ich das machen kann

Danke für eure antworten

mfg soracent
 
Offiziell gibt es kein Android 6 von Wiko. Mir ist auch keine Ankündigung bekannt. Ich vermute daher, dass es kein offizielles Update geben wird. In solchen Fällen bleibt nur der Weg über ein Custom ROM. Aber auch hier ist mir für das Rainbow Lite 4G keines bekannt. Da ein ROM immer exakt auf ein Gerät abgestimmt sein muss, hängt das also an der Community. Da die aber bei Exoten wie deinem Gerät eher klein ist, würde ich auch hier nicht darauf vertrauen, dass es ein Android 6 ROM geben wird. Dann stellt sich noch die Frage, ob es überhaupt alle nötigen Dateien für Android 6 gibt (siehe auch: Warum passt nicht jedes Android OS auf jedes Smartphone?).

Ich befürchte, dass du mit dem 5.1 leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
278
Viewer50
V
H
Antworten
3
Aufrufe
461
Hirnmatsch
H
J
Antworten
1
Aufrufe
397
jodaka
J
Zurück
Oben Unten