Wiko Rainbow Update KitKat (4.4.2) V.16

S

SpaceExplorer

Neues Mitglied
4
Es gibt auf der bekannten Wiko-Updateseite eine Version 16, vermutlich die letzte KitKat-Version (4.4.2)

Kernel-Version ist 3.4.67 vom 12.12.2015
EXE-Datei im ZIP ist vom 07.07.2016 :confused2:

Nach dem Full-Update meldet *#563412*# dann "Wiko build version = WIKO RAINBOW Version 16".

Erfahrungen und Meinungen in diesen Thread ;-)
 
Hat keiner mehr das Rainbow in Gebrauch?
 
Naja, ich glaube zu dem Update gibt es kaum Feedback, da nur Kleinigkeiten nachgebessert wurden.
 
Obwohl das ja nun wirklich interessant wäre:

a) Gibt's den scheußlichen Akkuanzeige-Bug noch??
b) Wie läßt sich Teil dann rooten? Nur via KingRoot? ... Letzteres mag ich nicht, da man den KingUser nicht problemlos gegen SuperSU 2.0x ersetzen kann...
 
der.unioner schrieb:
Hat keiner mehr das Rainbow in Gebrauch?
Mein Wiko Rainbow hat inzwischen das inoffizielle Lollipop von xda-developers. Ist aber nicht mehr mein Haupttelefon - werde es wohl an meine Eltern weiterreichen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.174
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.014
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.645
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten