Wiko Ridge 4G Recovery Mode Fehler

steglitzer25

steglitzer25

Neues Mitglied
0
habe folgendes problem bekomme kein update installiert immer kommt diese fehler meldung hab keine ahnung wie ich das wieder hinn bekomme hoffe jemand kann mir helfen
 

Anhänge

  • IMG_20160706_122920.jpg
    IMG_20160706_122920.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 244
Herzlich willkommen hier im Forum :). Du möchtest doch bestimmt, dass man sich bei der Antwort die Mühe gibt, dir eine ordentliche Antwort zu schreiben, oder? Dann gib du dir doch bitte auch die Mühe und schreibe deine Fragen verständlich. Satzzeichen und Großbuchstaben helfen dabei. Über den Knopf "Bearbeiten" kannst du deinen Beitrag noch nachbessern :).
 
@Verpeilter Neuling
haben sie eine Lösung für mein Problem???
 
@steglitzer25
Ich denke du hast dein Wiko gerootet? Dann liegt das Problem da. Es gibt keine Möglichkeit mit Root (und leider auch nicht mit irgendwelchen Tools wieder unrooted Geräten) OTA Updates zu installieren.
Geht wohl nur mittels kompletter Neuinstallation mit dem Wiko Tool, soweit ich weiß.

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
940
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.018
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten