Wiko Ridge FAB 4G flashen

Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
42
Moin, nachdem mein FAB das ein oder andere Problem hat, wollte ich die FW neu flashen. Nur leider funktioniert das nicht oder ich mache was falsch.
In dem Download- / Flash-Programm steht das man Lautstärke + und - gemeinsam gedrückt halten soll. An einer anderen Stelle habe ich gelesen, das Lautstärke + und - und Powerbutton gemeinsam gedrückt werden müssen. Was ist nun richtig?
Welcher Bildschirm wird mir angezeigt, wenn ich in dem richtigen Modus bin?
 
Thema hat sich geklärt...

Die Tastenkombinationen sind unterschiedlich, je nachdem welches Update man durchführt....

von KitKat nach Lollipop sind Lautstärke + und -, sowie Powerbutton gleichzeitig zu drücken

von Lollipop zu Lollipop sind nur Lautstärke + und - gleichzeitig zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
801
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.292
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.809
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten