Wiko Robby: FPS Cap auf 30?

M

madman123

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass alle Apps (auch z.B. Navigation in den Einstellungen) scheinbar nur mit 30 fps laufen.
Ich habe die fps mit einem anderen Gerät verglichen und auf diesem sieht alles viel flüssiger aus (scrollen usw...).
Ich habe den Energiesparmodus deaktiviert, aber das hat auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder ist das "normal"? Das Robby sollte doch wohl 60 fps hinbekommen, oder?

Grüße und vielen Dank.
 
Ich habe den gleichen Eindruck. Ein Vergleichsgerät auch mit MT6580 und 1GB Ram ist snappier.

Ohne Root (wenn überhaupt) wird da wohl nichts machbar sein.
 
Ich habe ebenfalls das Gefühl dass mein Wiko Robby die 60FPS nicht hin bekommt..
Egal ob beim scrollen oder bei Videos.. mir persönlich kommt mir die Geschwindigkeit wie ca 24FPS vor.
Ps. Habe auch mein altes iPhone 3GS mal raus gekramt und selbst dort kommt mir das Scrollen flüssiger vor..


kurhaus_ schrieb:
Ich habe den gleichen Eindruck. Ein Vergleichsgerät auch mit MT6580 und 1GB Ram ist snappier.

Ohne Root (wenn überhaupt) wird da wohl nichts machbar sein.
Vielleicht würde dort eine Custom-Rom die besser mit dem Ram und der CPU umgeht wie Cyanogenmod helfen.. nur mit Custom-Roms sowie Root sieht es für's Wiko Robby mager aus..
 
Ich bin daher momentan mit einem Cubot Note S unterwegs. Da ist auch der MT6580 drin, das Ding performt aber besser. Was nicht nur an den 2GB Arbeitsspeicher liegt.
Auch Scrollen in den Menues und im Browser ist besser.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
761
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
759
digait
D
G
  • Gruni1967
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten