Wiko Slide - Keine Benachrichtigung mehr mit der LED

Nachtfalke1

Nachtfalke1

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass meine Benachrichtigungs-LED ( Wiko Slide) für keine Anwendung mehr funktioniert....
Weder emails, noch sms, noch WhatsApps werden angezeigt.

Beim Laden funktioniert die LED ist rot bzw grün.

Gibt es eine zentrale Stelle wo man die LED wieder aktivieren kann?

Vg Frank
 
Nein, gibt es nicht. Das ist ein Bug, der schon bei verschiedenen Wikos aufgetreten ist. Teilweise hat das erneute Einspielen der Software über das "Update"-Programm (das aber auch bei aktuellem Softwarestand funktioniert) geholfen. Dabei werden aber alle Daten auf dem Gerät gelöscht: Update Wiko SLIDE

Andere mussten das Gerät über den Kundenservice einschicken: Kontakt Wiko Kundenservice
 

Ähnliche Themen

F
  • frankydudel
Antworten
0
Aufrufe
1.373
frankydudel
F
L
Antworten
1
Aufrufe
2.211
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
3
Aufrufe
3.822
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten