Wiko U Feel Releasedatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

didadu

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir einer sagen, wann das Wiko U Feel veröffentlich wird?
Bei Mediamarkt bzw. Amazon ist es vorbestellbar, aber kein Datum hinterlegt, ab wann das Gerät verfügbar ist.
In den verschiedenen Artikel bzw. Videos wird ein Zeitraum von 2. Quartal 2016 bzw. Mai oder Juli 2016 genannt, was ziemlich ungenau ist...


viele Grüße
 
Ich habe vor Kurzem bei Wiko-Facebook nachgefragt. Die Antwort von Wiko war, dass ein genaues Datum nicht genannt werden kann, "es aber nicht mehr lange dauert". Hilft auch nicht weiter, oder ?
 
@MalyKrtek
Beim Service von Wiko habe ich keine Rückmeldung bekommen. Beim Mediamarkt Online-Shop soll es ab dem 6.6. verfügbar sein...
 
Ist ab sofort im Einzelhandel verfügbar. Ich hab es gerade in der Hand. [emoji16]
 
Da das Gerät mittlerweile verfügbar ist, ist dieses Thema hier eigentlich hinfällig. Da hier zudem weitere Fragen gestellt werden, die mit dem Thema nichts zu tun haben, schließe ich hier ab. Bitte nutzt für jede Frage ein eigenes Thema. Gibt es kein passendes, dann könnt ihr gerne eines eröffnen. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
220
izlus
I
I
Antworten
6
Aufrufe
382
Iarsin
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Bjoern88
B
Zurück
Oben Unten