1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WildChild v2.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von Transi, 26.07.2012.

  1. Transi, 26.07.2012 #1
    Transi

    Transi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2010
    hier: [ROM] WildChild v2.0 [July 24] - xda-developers

    Hab das hier genommen, WC FULL Odex, läuft perfekt aber wie bekomme ich die Sense Uhr auf das Display?
     
    Smoker77 bedankt sich.
  2. Gorg, 26.07.2012 #2
    Gorg

    Gorg Gast

    Hallo,

    Bei dieser Version wurden einige Sense Elemente entfernt, der Macher von Wildchild ist mittlerweile dafür bekannt, dass er seine ROMs optisch abspeckt um eine höhere Performance zu erzielen.
     
  3. Smoker77, 26.07.2012 #3
    Smoker77

    Smoker77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.05.2012
    UI gleich mal testen. Ich hab damals die rom getestet aber wegen der fehlenden Uhr wieder runter geschmissen. Mittlerweile weiß Ich das es dafür ja Ersatz gibt ;)

    Kann ich den DSCPLX1 Kernel da nutzen?
    Edith sagt:

    So Rom ist drauf und ist schön schlank. Nach Ap2sd habe ich noch 138 MB.

    Quadrant Benchmark orginal: 726 mit DSCPLX1 Kernel 735

    nun erstmal wieder apps drauf und ne uhr suchen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  4. Smoker77, 26.07.2012 #4
    Smoker77

    Smoker77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.05.2012

    https://play.google.com/store/apps/...wxLDEwOSwiY29tLmFuZGRvZXMuZmFuY3l3aWRnZXRzIl0.


    hmm hab jetzt Fancy drauf aber ne Uhr hab ich immernoch nicht :( Vieleicht kann Proto da helfen......

    edith.....
    einfach aufs display tippen und dann widget auswählen. da taucht dann auch fancy auf.

    Jetzt bin ich begeistert
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  5. Prototyp1981, 27.07.2012 #5
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    ich will nicht gleich wieder meckern aber benutzt bitte die Suchfunktion bzw. meinen Sammelthread wenn Ihr nicht mehr den Durchblick habt! Dieser Thread für die WildChild besteht schon!!! Und das von meiner Wenigkeit...

    Jetzt wegen dem Uhrenwidget, man man man, dafür gibt es die WildChild Sense Edition!!! Bei der normalen kann man wie der Vorgänger schon gesagt hat nur Fancywidget und wie sie alle heißen benutzen. Daher KEINE Sense Widgets möglich! Dafür ist aber Tigger... bekannt das er bei der WildChild die ganzen Sense Features entfernt hat!

    Aber bitte benutzt echt mal die Suchfunktion!

    Viele Grüße
     
  6. Smoker77, 27.07.2012 #6
    Smoker77

    Smoker77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Moin Proto.

    Ruhig brauner ruhig :D

    Deine Version ist ne 1.0 und vom 19.7
    Triger seine ist zwar ne 2.0 aber vom 06.06
    diese hier ist vom 24.07.....

    Ich nutze schon die SUFU!

    Aber wie in dem anderen Thread schon gesagt, verliert man bei der Menge mittlerweile den Überblick....
     
  7. Prototyp1981, 27.07.2012 #7
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Moin,

    jo ich bleibe ruhig bzw. versuche es :smile:. Keine Angst alles im grünen Bereich. Ok ich gebe zu das ich den WildChild Thread schon mal aktualisieren sollte nur irgendwo fehlt die Zeit. Ich habe so viele Gedanken und Ideen... Na ja ich entschuldige mich auch für meine schroffe Art aber ich fresse halt nichts in mich rein...

    Viele Grüße

    Edit: Falsch, Tigger seine auf XDA ist weiterhin eine WildChild 2.0! Durch die Erweiterung von Addons rutscht das Datum auf den 24.07.2012. Die eigentliche Rom basiert weiterhin auf 2.0!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012

Diese Seite empfehlen