Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darueg103

Schick mir mal eine Anfrage, habe noch Schürfer übrig!
 
Interessant.
Man kann zwar weiterhin EW sammeln, aber alle Möglichkeiten zum Ausgeben/Gewinnen und selbst einige Anzeigen z.B. zum TNT sind weg.
Damit ist der Event zeitgleich für alle Spieler beendet, es gibt also keine Möglichkeit, bis zum Zwangsupdate (in 2 Tagen oder so) zu strecken.
EA fährt hier eine neue Strategie, das hatten wir noch nie.
Was das wohl für die Zukunft bedeutet? Kommt jetzt heute der Eventendeupdate? Oder sogar der nächste Eventstart?
 
Das event war ok. Aber nicht gut imo. Vor allem sind die Rewards weiterhin super unausgeglichen diesmal gab es 0 Figuren und eigentlich nur nutzlose Kostüme, da man für die meisten Figuren schon eins hatte. Finds echt Schade wie EA da vor geht :/ Man kann nur hoffen, dass es besser wird in der Zukunft!
 
Meine heutige Tagesaufgabe: Führe Tauschgeschäfte im Gemischtwarenladen durch.
Gelungenener Takedown.
 
Bei mir ist es schicke Springfielder zum Stadtplatz :-/
 
War bei mir auch so! Habe meine Tagesaufgabe gleich getauscht, wer weiß, wann das Event wirklich endet. Dann bekomme ich eben ein paar Oscars in Heights.
 
Ich sollte Perfektion von Cleuts Farm ernten ;-) aber lieber die 1000 als eine Währung mit der man nichts mehr anfangen kann
 
Ich lasse die Aufgabe jetzt liegen. Wenn dann das Update zum Eventende kommt, kann man die ja ablehnen und bekommt dann hoffentlich wieder Aufgaben für Nuts.
 
Es kommen auch so Nuts-aufgaben, man muss nur öfter tauschen.
Bei mir kommt zumindest meistens erst eine "doofe" für Heights oder $$$, dann erst die Nuts-Aufgabe.
Mach ich aber schon seit einer Woche so, und klappt meist.
Blöd eben, das man nur einen Tausch pro Tag hat, ich brauch oft 2, manchmal sogar drei.
 
Ich hätte noch einen Deko-Tipp: Die alte graue Stute für 40 Donuts passt sehr gut zum Gehege ("Livery and Stable") und gibt 2% Bonus.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Das Takedown Update für Android ist im Playstore verfügbar. IOS schon etwas länger.
[doublepost=1464718048,1464717083][/doublepost]Man kann immer noch Räusche im Stadtplatz starten aber es sind nur noch normalbezahlte Jobs. Die Tagesaufgaben wurden ausgetauscht. Man kann einen Schürfer und den Superschurken als NPC für 35 bzw 40 Donuts kaufen.
 
Wow, das war flott.
Noch am Tag des Eventendes der Takedown, das gabs noch nie.

Dann hoffen wir mal, das Gar ynicht zu lange Urlaub hat ;)
 
Ich seh Phantome. Hab ständig das Gefühl, dass da gerade nochmal ein Schürfer durch meine Stadt rannte. Aber dann war es doch nur irgendne andere Animation. Das Western Event hat echt Folgeschäden verursacht :laugh:
 
Hol dir einen Schürfer für 35 Donuts; dann siehst du jedenfalls keine Phantome. :)
 
Longshot Skinner reitet in den Sonnenuntergang.

960.jpg


Und damit ist der Western Event Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Elina, anke23580 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.948
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.304
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
Zurück
Oben Unten