Wildfire 2.2.1 Root / Overclocking

F

FaMe93

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

ich habe ein problem evtl. könnt Ihr mit helfen.

Und zwar besitze ich ein HTC Wildfire , dies ist mir nur leider etwas zu langsam , daher wollte ich es übertakten.

Nur habe ich den Fehler begangen es vor einiger Zeit auf die Android Version 2.2.1 zu upgraden.

In mehrern Stunden Internet recherche konnte ich keine Anleitung finden in der erklärt wird wie ich overclocke.


Guides mit Version 2.1 funktionieren leider nicht.


Auch eine Hilfestellung wie ich wieder auf Version 2.1 downgrade wäre super!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
vg FaMe93
 
  • Danke
Reaktionen: kmm01
Keine Chance. Wie schon SO OFT gesagt wurde...

Auf 2.1 bringt auch nix weil sich der Bootloader dabei nicht ändert.
Kein Unrevoked, keine Custom ROMs, kein Übertakten

Abwarten ob von Unrevoked noch was kommt, aber sonst, sorry, einfach Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bezweifle mal ganz stark, dass da noch was von denen kommt.. Es sind mittlerweile schon so viele Monate ins Land gegangen und da tut sich einfach nix.. Also wirklich pech gehabt :-|
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.441
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten