1. FaMe93, 19.03.2011 #1
    FaMe93

    FaMe93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    ich habe ein problem evtl. könnt Ihr mit helfen.

    Und zwar besitze ich ein HTC Wildfire , dies ist mir nur leider etwas zu langsam , daher wollte ich es übertakten.

    Nur habe ich den Fehler begangen es vor einiger Zeit auf die Android Version 2.2.1 zu upgraden.

    In mehrern Stunden Internet recherche konnte ich keine Anleitung finden in der erklärt wird wie ich overclocke.


    Guides mit Version 2.1 funktionieren leider nicht.


    Auch eine Hilfestellung wie ich wieder auf Version 2.1 downgrade wäre super!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    vg FaMe93
     
    kmm01 bedankt sich.
  2. JohnDorian, 19.03.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

  3. FaMe93, 19.03.2011 #3
    FaMe93

    FaMe93 Threadstarter Neuer Benutzer

  4. ramdroid, 19.03.2011 #4
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Keine Chance. Wie schon SO OFT gesagt wurde...

    Auf 2.1 bringt auch nix weil sich der Bootloader dabei nicht ändert.
    Kein Unrevoked, keine Custom ROMs, kein Übertakten

    Abwarten ob von Unrevoked noch was kommt, aber sonst, sorry, einfach Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  5. tOborid, 21.03.2011 #5
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Also ich bezweifle mal ganz stark, dass da noch was von denen kommt.. Es sind mittlerweile schon so viele Monate ins Land gegangen und da tut sich einfach nix.. Also wirklich pech gehabt :-|