1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Anwendungen Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von PsychoHH, 10.09.2010.

  1. PsychoHH, 10.09.2010 #1
    PsychoHH

    PsychoHH Threadstarter Gast

    Guten Tag,

    undzwar hätte ich an einem Wildfire Interesse, nun ist meine Frage ob ich Facebook und Twitter deaktiveren oder löschen kann?

    Sodass ich es nicht ständig überall habe.


    Auf den Screen ist klar das ich es entfernen kann aber wie sieht es in den Menüs aus? z.B: Album?


    Vielen Dank,.
     
  2. ExSymbian, 10.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Threadstarter Gast

    einfach nicht dort anmelden
     
  3. xtrashyx, 10.09.2010 #3
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Oder Programme einfach nicht starten. Also das Telefon ist auch ohne Twitter und Facebook zu gebrauchen. Benutze selber nichts davon und es taucht nirgends auf, außer man möchte es halt.
     

Diese Seite empfehlen