1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Thedevil1983, 04.05.2011.

  1. Thedevil1983, 04.05.2011 #1
    Thedevil1983

    Thedevil1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo

    Ich hab von einem Bekannten ein HTC Wildfire bekommen das nicht mehr bootet.
    Ich weiß nur so viel das er ein update over the air machen wollt was auch alles noch funktioniert hat doch nach dem neustart hängt sich das Wildfire auf. Mann kommt bis zum startbild aber wenn man den touch berührt passiert nichts es ist auch egal welche taste das man drückt es reagiert nicht

    Wenn man in den Fastboot modus geht kann man zwar auf recovery gehen jedoch befindet sich scheinbat kein backup auf der speicherkarte

    habe nun probiert ein original Tmobile ruu draufzuspielen da kommt aber der fehler 131.

    nur habe ich keine ahnung wies weitergeht

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

    mfg Thedevil
     

Diese Seite empfehlen