1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire bootet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Franz1989, 03.08.2011.

  1. Franz1989, 03.08.2011 #1
    Franz1989

    Franz1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo!
    Ich habe ein gerootetes HTC Wildfire, ich wollte heute cyanogenmod installieren....

    und jetzt startet das HTC nicht mehr richtig.... es bootet immer neu ich gelange gar nicht zu Pin Eingabe.

    Ich komme aber noch in das Bootmenü wo ich den Clockworkmod und so auswählen kann

    hier steht:

    BUZZ PVT SHIP S-ON
    HBOOT-0.80.0007
    MICROP-0622
    TOUCH PANAL-ATMELC03_16ac
    RADIO-3.35.19.25
    Aug 9 2010,22:37:43

    HBOOT

    FASTBOOT
    RECOVERY
    CLEAR STORAGE
    SIMLOCK

    Bitte um hilfe.....
     
  2. Mottek, 03.08.2011 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Ich kenne zwar das Wildfire nicht, aber ich würde noch einmal ein Full Wipe durchführen und neu flashen.
     
  3. Hemeraner, 04.08.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da scheint beim flashen irgendwas schief gelaufen zu sein.
    Wie mein Vorredner schon sagt, einfach mal wipen und neu flashen.
    Wenn das nichts bringt, dann würde ich vielleicht auch mal das ROM neu laden und aufspielen. Vielleicht ist der Download defekt gewesen.
     

Diese Seite empfehlen