1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Debranden Fehler 140 Bootloader Error

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von patox, 08.03.2011.

  1. patox, 08.03.2011 #1
    patox

    patox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo Community!

    Hab bereits mehrfach versucht mein Wildfire mit Hilfe einer Goldcard zu debranden.
    Habe das Handy in England gekauft mit folgender Software-nr. 2.27.708.1 Android 2.2.1

    Habe es bereits mit mehreren RUU´s versucht doch bisher ohne erfolg und immer mit dem Fehler140 Bootloader Error.
    Ich möchte es aus folgenden gründen Debranden...1tens wegen der nicht vorhandenen Sprache in Deutsch und 2tens den gelegentlichen Bugs die auftauchen.

    Habe bereits gelesen das ich es Downgraden muss bevor ich eine deutsche ruu aufspielen kann, jedoch finde ich auch nicht raus wie ich es überhaupt Downgraden kann...ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende angelangt und hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen:)

    Wie schaut es damit aus, wenn ich es mit unrevoked roote und eine andere rom drauf ziehe...hätte das den gleichen effekt?

    Ich Bitte euch um Hilfe und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...wie gesagt bin schon seit tagen am googlen aber habe bisher keinje lösung zu meinem problem finden können:(

    mfg
     
  2. Avanki, 09.03.2011 #2
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,
    also soweit ich weiß, mußt Du es, um downgradenzu können ersteinmal rooten, das geht aber immer noch nicht mit unrecoverd bei 2.2 Also mußt Du wohl noch etwas warten.
    Aber kann auch eines besseren belehrt werde, weil hbe auch nur erfhrungen die ich mir meinem gemacht habe und ws man hier so im Forum lesen kann.
     
  3. ramdroid, 09.03.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Oh man, immer und immer wieder die gleichen Fragen. Benutzt doch einfach die Suchfunktion.... oder noch besser LEST euch doch einfach mal die Threads hier durch bevor ihr eigene aufmacht! Dort steht doch schon alles! :sneaky:
     
  4. patox, 09.03.2011 #4
    patox

    patox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    auf die idee mich hier vorher im forum einzulesen, bin ich auch schon gekommen aber schade das es immer wieder leute gibt die meckern anstatt jemandem weiter zu helfen...ein link o.ä. wäre schon nicht schlecht.

    ich komm einfach nicht weiter, mit dem was ich bisher gefunden habe...
    hat den niemand eine ahnung?
     
  5. vader-de, 09.03.2011 #5
    vader-de

    vader-de Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.10.2010

Diese Seite empfehlen