1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire, Displayfehler - Pixel Striche

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von eintraum79, 16.08.2011.

  1. eintraum79, 16.08.2011 #1
    eintraum79

    eintraum79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo!

    Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines (gebrauchten) HTC Wildfire und super zufrieden.

    Allerdings ist es mir aus der Hand geglitten und auf den Boden gefallen von ca. 50 cm. :cursing:

    Jetzt sind auf dem Display schwarze Striche und Punkte genau in der Mitte des Displays. Es sind keine äußerlichen Beschädigungen, sondern im Display.
    Kriegt man das irgendwie wieder weg? Gibts vielleicht eine App, die sowas reparieren kann?
    Das Foto habe ich angefügt, damit ihr wisst was ich genau meine.
    Was kann ich tun?
     

    Anhänge:

    • Pixel.jpg
      Pixel.jpg
      Dateigröße:
      423.7 KB
      Aufrufe:
      472
  2. Roxy, 16.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,363
    Erhaltene Danke:
    6,439
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Nichts kannst du da tun,leb damit oder lass es reparieren,das mit der app war nicht dein ernst oder?
     
  3. eintraum79, 16.08.2011 #3
    eintraum79

    eintraum79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ne, war natürlich nicht mein ernst. Aber hätte ja sein können, dass es nicht an der Hardware liegt, sondern an der Software. Denn am ersten Tag waren die Striche mal fast gar nicht zu sehen.
    Aber ich beuge mich dem Defekt. Só ist das leider. Immer passiert mir das bei nem neuen Handy. ich bin einfach ein Tollpatsch. Eine Versicherung hätte sich bei mir jetzt mal wieder gelohnt :)

    Lg eintraum
     
  4. Pearli, 16.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm. Aus nem halben meter ist meins auch sschon gefallen. Aber auf nen teppich. Hab ich also schwein gehabt. Sieht aber eher nach harten hardwareschaden aus ;)

    P.s.: was meinst du mit "vorher waren die kaum zu sehen "

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. eintraum79, 17.08.2011 #5
    eintraum79

    eintraum79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Damit meinte ich: Nach dem Sturz sah ich die Striche, dann hab ich weng rumgespielt mit dem Handy und dann schienen die Striche und Punkt weg zu sein. Jetzt sind sie aber wieder da.

    Naja, werd wohl damit leben müssen uns kann man das selbst kostengünstig wieder richten? Hab ja grad mal 130€ fürs Telefon bezahlt.
    Daher kommt eine Reperatur über 30€ für mich nicht in Frage.
     
  6. Pearli, 17.08.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    naja, aber beim eventullen wiederverkauf wirds dann ne abschreibung ins unermässliche. wenns denn dann noch einer haben will.
     

Diese Seite empfehlen