1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire: Displayproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von admanpro, 05.01.2011.

  1. admanpro, 05.01.2011 #1
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hallo, seitdem ich mein wildfire das letzte mal aufgeladen habe, ziehen sich die ganzen icons wie zum beispiel apps so komisch in die länge wenn ich von bildschirm zu bildschirm wechsel.ich habe auch schon das handy an und aus gemacht und den akku rausgezogen. würde ein werksreset helfen oder ist was an der hardware kaputt???

    ich glaube es gibt hier schon so ein thread, aber ich habs über die suche nicht gefunden und google rückt auch nichts raus.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
     
  2. ManuStaufi, 05.01.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Passiert das auch in den Apps?

    Benutz mal nen alternativen Launcher, wie ADW.Launcher oder LauncherPro!
     
  3. Hemeraner, 05.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich höre das erste mal von diesem Problem.
    Wäre es ein großes Problem für Dich, einen Werksresett durchzuführen? Ich gehe mal stark davon aus, dass sich danach Dein Problem erledigt.
    Bitte nicht vergessen: Backup machen!
     
  4. admanpro, 06.01.2011 #4
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich hab den reset jetzt gemacht, aber es ist immer noch nicht besser...ich versuch jetzt den akku komplett leer werden zu lassen und wieder neu aufzuladen.
     
  5. Hemeraner, 06.01.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hast Du zufällig einen alternativen Launcher drauf?
    (adw / launcher pro)
     
  6. admanpro, 06.01.2011 #6
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ja hab ich, aber auch mit dem launcher pro, sehe ich keine verbesserung :(
     

Diese Seite empfehlen