Wildfire einschicken > Gerät zurückflashen?

S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wegen mein Lautsprecherrauschen muss ich jetzt mein HTC Handy zu Arvato Services Solution GmbH einschicken.

Da ich noch Garantie habe, und mein Gerät (Vodafone Branding) enbrandet habe, möchte ich wissen, ob ich es wieder irgendwie zurückflashen muss?

Hat jemand damit Erfahrung?

Mfg
 
keiner einen Rat? :confused2:
 
wäre besser, wenn du das tust. einfach die originale vodafone RUU flashen und einschicken. daten würden mit dem einschicken eh verloren gehen.
 
Adria schrieb:
wäre besser, wenn du das tust. einfach die originale vodafone RUU flashen und einschicken. daten würden mit dem einschicken eh verloren gehen.


Und woher bekomm ich die Originale Vodafone RUU?
Hab leider kein Backup, oder ähnliches!
 
Von shipped-roms.com unter der kategorie buzz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aus meiner Erfahrung (musste mein WF auch einschicken) kannst du die RUU nehmen, die ManuStaufi gepostet hat. Bei mir hab es dann bei der Garantieleistung keine Probleme.
 
Okay, hab es soweit gemacht, aber irgendwie funktioniert dass nicht.

Es kommt die Fehlermeldung

Fehler (140): Bootloader-Version-Fehler

Das Rom Upadte Utility Programm kann das Android Telefon nicht aktualiseieren.
Besorgen sie sich das rigchtige ROM Update Utility Programm und versuchen Sie es erneut.

Was kann ich da machen?
 
schrammc1985 schrieb:
Okay, hab es soweit gemacht, aber irgendwie funktioniert dass nicht.

Es kommt die Fehlermeldung

Fehler (140): Bootloader-Version-Fehler

Das Rom Upadte Utility Programm kann das Android Telefon nicht aktualiseieren.
Besorgen sie sich das rigchtige ROM Update Utility Programm und versuchen Sie es erneut.

Was kann ich da machen?

ne Goldcard erstellen und erneut versuchen ;)
oder, ach du schreck, auf der zweiten seite des debranding themas sogar was gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zustand-htc-os.68931-page-2.html#post-1043512
wenn erstens nicht hilft, sollte das mit 99% iger sicherheit funzen :cool2:
 
Habe problem...habe htc wildfire neues display rein gemacht seit dem geht nix mehr beim einschalten kommt roter runder lade balken der bleibt dann haengen und nix passiert was tun??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super beschreibung. Flasches thema.

Mal weitermach und den mod's arbeit bescher:
Welches display und wepcher roter rand? screen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten