1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. GalaxyZwerg, 25.12.2011 #1
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!
    Ich habe ein Wildfire verschenkt (neu vom Händler) und jetzt haben wir festgestellt, dass es ein englisches ist (Stecker, deutsch nicht auswählbar). Würde das gerne ohne Tausch schnell erledigen. Deshalb: wie kriege ich das hin? Wildfire ohne Branding, baseband 13.55.55.24H_3.35.20.10
    Kernel 2.6.32.21, sw 2.22.405.1
    Danke für die Tipps!
    Lg Galaxyzwerg
     
  2. GalaxyZwerg, 26.12.2011 #2
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner ne Idee?
     
  3. ExSymbian, 26.12.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  4. GalaxyZwerg, 26.12.2011 #4
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, habs mit Localeswitch ohne Aufwand hinbekommen, mal schauen, wie lange es hält.
    Lg GZ