1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire englisch statt deutsch...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von GalaxyZwerg, 25.12.2011.

  1. GalaxyZwerg, 25.12.2011 #1
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hallo!
    Ich habe ein Wildfire verschenkt (neu vom Händler) und jetzt haben wir festgestellt, dass es ein englisches ist (Stecker, deutsch nicht auswählbar). Würde das gerne ohne Tausch schnell erledigen. Deshalb: wie kriege ich das hin? Wildfire ohne Branding, baseband 13.55.55.24H_3.35.20.10
    Kernel 2.6.32.21, sw 2.22.405.1
    Danke für die Tipps!
    Lg Galaxyzwerg
     
  2. GalaxyZwerg, 26.12.2011 #2
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Keiner ne Idee?
     
  3. ExSymbian, 26.12.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  4. GalaxyZwerg, 26.12.2011 #4
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Danke, habs mit Localeswitch ohne Aufwand hinbekommen, mal schauen, wie lange es hält.
    Lg GZ
     

Diese Seite empfehlen