1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire flashen/hacken: Was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Atilla, 15.05.2011.

  1. Atilla, 15.05.2011 #1
    Atilla

    Atilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    hallo bin neu hier, habe ein htc wildfire und finde es sehr langsam habe auch ein 4er iphone und habe mich überall im netz und hier im foru umgeschaut und leider nix brauchbares gefunden.

    ich möchte das htc hochtakten und nun meine frage was muss ich machen und was brauche ich zum hochtakten?

    bin für eine kleine anleitung oder tips und links sehr dankbar.

    MFG Ati
     
  2. Downtown, 15.05.2011 #2
    Downtown

    Downtown Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Phone:
    Galaxy Note2
  3. ramdroid, 16.05.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Das iPhone 4 hat eine 1 GHz CPU... an die Geschwindigkeit wirst du mit dem Wildfire auch nicht per hochtakten rankommen.
     

Diese Seite empfehlen