1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magoac, 06.02.2011 #1
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich kann unter Menü-> Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> "Daten Roaming" das Häkchen wegmachen und unter Drahtlos und Netzwerke direkt das Häkchen bei "Mobiles Netzwerk" entfernen. Wenn ich das an beiden Punkte mache bin ich dann fit für den Urlaub und es wird in keinem Fall versuchen Daten zu senden oder zu empfangen? WLAN darf es aber gerne wenn ich in einem öffenftlichen freien WLAN bin.
     
  2. Handymeister, 06.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Datenroaming zu deaktivieren genügt voll und ganz um im Ausland Datentraffic zu vermeiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. magoac, 07.02.2011 #3
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen