1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von vanqulonc, 06.06.2012.

  1. vanqulonc, 06.06.2012 #1
    vanqulonc

    vanqulonc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo Community,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Wildfire einfach ausgeht.
    ZB hole ich es aus meiner Hosentasche, um drauf zu gucken, und dann ist es einfach aus.
    An bekomme ich es nur wieder, wenn ich vorher den Akku raus und wieder rein mache. Ein Druck auf den Knopf genügt nicht.

    Ich bin mir sicher, dass der Anschaltknopf funktionstüchtig ist und nicht hängt oder ähnliches.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. MusicJunkie666, 07.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Klingt als hätte der Akku was... Vielleicht ein Wackelkontakt?
     

Diese Seite empfehlen