1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire gibt (ohne Kopfhörer/Boxen) keinen Ton von sich!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von MAGiiCSTiiCK___, 01.01.2011.

  1. MAGiiCSTiiCK___, 01.01.2011 #1
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    hallo bin neu im forum. stell mich auch kurz vohr bin andreas 16 jahre alt.
    aber seit weihnachten das htc wildfire sehr schönes und gutes handy für ein 16 jahre alten jungen. wen ich musc höre mit kopfhörer oder pc boxen funktioniert alles super aber sobald ich die kopfhörer oder boxen abmache und dan auf play drück läuft des lied kommt kein ton was mach ich falsch
     
  2. Objektschuetzer, 01.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi Andreas,

    normalerweise sollte das Lied dann ganz normal weiter abgespielt werden. So ist es jedenfalls bei meinem Wildfire...

    Nutzt du die originale Music App, oder hast du eine andere in Gebrauch? Hast du schonmal mit der Lautstärke-Wippe versucht lauter zu stellen?

    Solltest du die originale App nutzen, versuch doch mal eine andere... z.B. "Winamp"... Die finde ich ganz OK...

    Kannst ja gerne mal berichten, ob etwas davon geholfen hat...
     
  3. MAGiiCSTiiCK___, 02.01.2011 #3
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    benutze das originale. ich weis das es "normaler weise" funktionieren sollte aber was mir noch auffällt bei mir machen meine apps keine töne also kommt keine ton wenn ich spiel oder soo. was muss ich einstellen ??

    Edit:

    keiner ne antwort ich höre nix bei apps auch jemand anruft oder sms höre ich nicht aber werend ich telefonie kommt ton


    des handy ist von vodafone und gerade mal eine woche alt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  4. MAGiiCSTiiCK___, 03.01.2011 #4
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Threadstarter Gast

    ich denk mal die box ist/war kaputt ich schicks jetzt mal ein der theard kann geschlossen werden hir kommt keine antwort also
     

Diese Seite empfehlen