1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire in Deutschland auch freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von mikebaster, 20.02.2011.

  1. mikebaster, 20.02.2011 #1
    mikebaster

    mikebaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Huhu,

    Ich will mein Wildfire bei Amazon verkaufen.
    Habe mein Wildfire in österreich bei a1 gekauft.

    Habe es nun mit einer Simkarte von einem anderen Anbieter getestet ob es freigeschaltet ist und ja es ging.

    Wollte fragen ob das nur für österreichische Netze gilt oder auch in Deutschland freigeschaltet ist.

    mfG
     
  2. MAGiiCSTiiCK___, 20.02.2011 #2
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    wenn ein anderer anbiter auch rein passt müsste es über all funktionieren meines wissens
     

Diese Seite empfehlen