1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Kamera Auflösung verschwommen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Gimiboy, 15.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gimiboy, 15.08.2011 #1
    Gimiboy

    Gimiboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hi,

    ich habe das Problem, das meine Fotos total unscharf und verschwommen sind. Ich habe Android 2.2.1 mit der Software 2.22.405.1 aufgespielt.

    Grüße
    Gimiboy
     
  2. Hemeraner, 15.08.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da gibt es schon Themen zu. Einfach mal schauen, on Du da was findest.
    Ausserdem ist ja bekannt, dass die Kamera vom Wildfire nicht die beste ist.
    Bei suboptimalen Lichtbedingungen muss die Kamera recht lange belichten, was bei kleinsten Bewegungen direkt zu verschwommenen Bildern führt.

    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/66034-schlechter-werdende-kameralinse.html

    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/45615-kameraqualitaet-wildfire.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen