Wildfire Kernel Problem

A

antifasch

Neues Mitglied
0
Hey an alle,

ich hoffe ihr könnt mir auf irgendeine Art und Weise helfen. Also mein Wildfire fährt nicht mehr hoch. Ich habe alles im Originalzustand. Allerdings war es mir zu langsam und ich habe es gerootet. Das ging soweit auch noch alles gut. Danach wollte ich wie im inet bschrieben einen neuen Kernel über den Bootmanager flashen. Das habe ich dann auch getan. Ja und seitdem fährt es leider nicht mehr hoch. Habe es versuch wieder auf den Originalkernel zurück zu flashen doch leider bringt dies auch nichts.
Das HTC Logo erscheint und nichts passiert. In den Bootloader komme ich noch.
Ich bin für jeden Tip zu haben. Am besten wäre mit Anleitung da ich wirklich nicht so fit in der ganzen Sache bin. Meinet wegen spiele ich auch alles neu drauf. Datenverlust ist nicht so schlimm lässt sich alles irgendwie wieder heranschaffen. Wären nur meine Kontakte und das überlebe ich.

Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

Chris
 
wie lange hast du gewartet? nach dem kernel flashen kanns schon einige zeit dauern bis es hochfährt. wart mal 5- 10 min zur sicherheit.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.543
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten