Wildfire komplett in Ausgangszustand.

Ok ich verasuche es jetzt genauer zu erklären

1. Ich habe mein HTC nach dieser Anleitung HBOOT 1.01.0002 to 1.01.0001 wegen AlphaREV in Hboot 1.01.0001 gebracht und dan

mit der Anleitung
[Tutorial] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF grootet

was auch super gelaufen ist und ich hatte auch CyanogenMod drauf, was aber nicht so mein ding ist.
Jetzt bin ich her gegangwen und habe einfach die
RUU_Buzz_Vodafone_DE_1.25.162.1_F_Radio_13.45.55.24H_3.35.15.31_SF_release_150710_signed.exe
gestartet in der hoffnung das diese Datei alles wieder weg bügelt.

Als ich das Handy gestartet habe hat es begonnen ganz normal hoch zu fahren und ich bin auf den Startbildschirm gekommen.
dieser bildschirm war komplett ohne Widgets "nicht wie sonst wo schon vorgefertigte Widgets direkt von anfang an drauf wahren und es hat auch keine Erstinstallation angefangen.
Ich habe versucht die WErstinstalation über den Einrichtungs Button durch zu führen was aber nicht geht es passiert gar nichts
und wen ich unten auf menü gehe und Hintergrund gehe ist egal auf Display oder Startseite und dann HTC-Hintergründe bekomme ich nur ein schwarzes bild gezeigt mit Hintergrund speichern und wen ich speichern anklicke bekomme ich von dem Handy die Fehlermeldung keinen Hintergrund gefunden

HBOOT ist steht bei mir
-REVOLUTIONARY-
BUZZ PVT SHIP S-OFF
HBOOT 6.01.1002
Radio 3.35.20.08.53
wen ich Revolutionary vom Rechner starte habe ich wieder BUZZ PVT SHIP
S-ON
hoffe das war so einigermasen verständlich
 
jaja, brauchst jetzt nicht dauernd den hboot posten, der ist egal beim RUU
vieleicht solltest du dann abe rmal die android 2.2xxer Versionen nehmen. Zu erkennen an dem "FroYo" im Dateinamen ;)
Das mit dem einrichtungassistenten funzt bei mir nach ner RUU auch net und ich finds net schlimm, da man eh alles per hand einstellen muss weil der nichtmal die grundlegenden dinge abdeckt.
 
Hi ich habe jetzt die

RUU_Buzz_TMO_UK_1.14.110.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.19_release_130442_signed.exe

drauf gemacht und alles geht wieder Super wie vorher obwohl alles noch s-off ist lol
 
Hallo zusammen.
Habe leider auf anderem wege versucht,bei meinem HTC wildfire s-off einzurichten.Hat auch geklappt.Wollte mir daann das H-Boot menü downgraden,das hat leider net so geklappt wie gewollt.Habe jetzt statt 1.01....die version 6.01......aufgespielt.Die folge:astensperre lässt sich nicht lösen,kann also usb debugging nicht aktivieren...Meine frage:Kann ich mit dem XTC-clip das alles wieder retten?Oder gibt es da eine andere möglichkeit???:unsure::confused2::crying:

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Verdammt schrieb:
Hallo zusammen.
Habe leider auf anderem wege versucht,bei meinem HTC wildfire s-off einzurichten.Hat auch geklappt.Wollte mir daann das H-Boot menü downgraden,das hat leider net so geklappt wie gewollt.Habe jetzt statt 1.01....die version 6.01......aufgespielt.Die folge:astensperre lässt sich nicht lösen,kann also usb debugging nicht aktivieren...Meine frage:Kann ich mit dem XTC-clip das alles wieder retten?Oder gibt es da eine andere möglichkeit???:unsure::confused2::crying:

Danke schon mal für eure Hilfe

Falsches thema :sleep:
Welche andere Methode hast du denn genommen?
Ohne dem kann man schwer helfen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten