1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WildFire langsamer nach Update aud Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von lasermundwerk, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasermundwerk, 06.01.2011 #1
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi, bin relativ neu im Androidenland, hab aber gleich mal eine Frage. Nach dem Update des Wildfires auf 2.2 ist das Telefon langsamer. Beim Starten vom Telefon, SMS/MMS schreiben und aufrufen des Menüs mit der Übersicht aller Apps. Ist das euch auch passiert? Kennst das jemand? Was kann ich machen? Das WildFire ist nicht gerooted etc. Bis auf paar Apps im Auslieferzustand von Vodafone. Danke im Voraus
     
  2. Hemeraner, 06.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo lasermundwerk.
    Lies Dir bitte mal die Forenregeln durch und nutze in Zukunft die Forensuche, bevor Du ein Thema aufmachst, welches schon öfters durch gekaut wurde.
    Ausserdem bist Du hier im falschen Bereich. Hier gehts nur um root/modding/etc.
    Hier gehts weiter:
    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/66184-nur-probleme-nach-update.html
    Oder hier:
    http://www.android-hilfe.de/htc-wil...-ist-euch-aufgefallen-keine-diskussionen.html
    Oder auch hier:
    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/63490-findet-ihr-froyo-gut-eher-nicht.html

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen