Wildfire, Maps 5.9 > kein herunterladen von Offlinemaps möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Tralala, 21.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tralala, 21.08.2011 #1
    Tralala

    Tralala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo,
    habe die Frage auch ins "Navigationsforum" gestellt.
    Bei meinem Wildfire (2.21) finde ich unter GoogleLabs nicht die Möglichkeit "Offlinekarten" herunterzuladen?
    Wer weiß Rat. Danke.
    Tralala
     
  2. Pearli, 21.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm, wenn du die Frage schon gestellt hast, dann bringt es nciht, noch ein thema zu erstellen. Besonders da das nicht Gerätespezifisch ist und schonmal gar nicht hier reingehört. Im Navigationsforum sind sowieso mehr die Leute, die davon Ahnung haben. Ich wusste zum Beispiel bis geradeeben nichtmal, dass sowas überhaupt möglich ist :p

    Greetings
     
    Hemeraner bedankt sich.
  3. Hemeraner, 21.08.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Da muss ich Adria recht geben.
    Im Navigationsforum ist Deine Frage definitiv besser aufgehoben. :smile:
     
    Pearli bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen