Wildfire, Maps 5.9 > kein herunterladen von Offlinemaps möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tralala

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe die Frage auch ins "Navigationsforum" gestellt.
Bei meinem Wildfire (2.21) finde ich unter GoogleLabs nicht die Möglichkeit "Offlinekarten" herunterzuladen?
Wer weiß Rat. Danke.
Tralala
 
Hmm, wenn du die Frage schon gestellt hast, dann bringt es nciht, noch ein thema zu erstellen. Besonders da das nicht Gerätespezifisch ist und schonmal gar nicht hier reingehört. Im Navigationsforum sind sowieso mehr die Leute, die davon Ahnung haben. Ich wusste zum Beispiel bis geradeeben nichtmal, dass sowas überhaupt möglich ist :p

Greetings
 
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner
Da muss ich Adria recht geben.
Im Navigationsforum ist Deine Frage definitiv besser aufgehoben. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten