1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire mit 2.2.1/Googlemaps5.9/ > ich kann keine Offlinekarten herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tralala, 21.08.2011.

  1. Tralala, 21.08.2011 #1
    Tralala

    Tralala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo zusammen,
    Wildfire mit 2.2.1/Googlemaps5.9/ > ich kann keine Offlinekarten herunterladen?
    Wer kennt das, wer hat das Gerät, und kann helfen. Danke.

    PS: Ich möchte nach Südengland fahren (Brighton, Hove ) über Dover, möchte offline navigieren, und mir nicht (DoppelMoppel) noch ein Navigationsgerät kaufen.
    Danke für Hilfe und funktionierende Empfehlungen

    Tralala
     
  2. Bubi4ever, 22.08.2011 #2
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich denke, das hat weniger mit em Wildfire zu tun. Mit meinem Handy kann ich auch keine Offlinekarten in Maps herunterladen. Nur einzelne Kartenbereiche mit ca. 16km "Größe" um einen gewählten Punkt herum. Und zum Betrieb benötigst du einen Onlinezugang - als in GB ein "Auslandsdatenpaket" oder eine GB-Prepaidkarte ggfs...
     
  3. Tralala, 22.08.2011 #3
    Tralala

    Tralala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010

    Ja, aber kannst Du denn unter "Googlelabs" die Funktion "zusätzliche Kartenbereiche" auswählen. Ich kann das nämlich nicht.
    Oder sind Vermutungen von Dir bezüglich des "Wildfire".
    Grüße, - Tralala
     
  4. Bubi4ever, 22.08.2011 #4
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.07.2011
    "Zusätzliche kartenbereiche" habe ich nicht....nur "Kartenbereich vorab im Cache speichern"....gibt es schon wieder ein Update?:scared:
     

Diese Seite empfehlen